Die erste Schnupperprobe, und DU bist dabei?

Toll! Neue Sänger sind jederzeit herzlich willkommen!

Einmal am Gesang schnuppern?!
Was erwartet mich?

So einfach geht’s bei uns:

• Kontakt aufnehmen

- via E-Mail
- via Telefon 061 721 66 64, Gabriel Oser (Präsident)
- mit einem Sänger
- an einem unserer Anlässe

• einen Termin vereinbaren:
    Montagabend, möglichst schon um 19.30 Uhr in der Aula des Kilchbühlschulhauses

• Ein „Sängergötti“ begleitet den Schnuppersänger zum Termin.

• Unsere Chorleiterin, Gunhild Alsvik ermittelt die geeignete Stimmlage „unter 4 Ohren“, dh. der Schnupperer und die Chorleiterin sind unter sich. Es gibt kein Vorsingen, nur unsere Chorleiterin begleitet den ersten Schritt!

• Anschliessend erste Eindrücke gewinnen durch mithören und mitfühlen in der geeigneten Stimmlage.
  • Sängerkameraden persönlich kennen lernen.
  • Wenn’s gefällt: wiederkommen

Gesangsproben

Jeweils am Montag um 20.00 Uhr treffen wir uns in der Aula des Kilchbühlschulhauses in Biel-Benken zur Gesangsprobe. Diese dauert bis 21.30 Uhr mit einer kurzen Pause.